Aufgrund der bisherigen guten Zusammenarbeit und unserem Interesse am HANSA-PARK wurden wir gefragt, ob wir auch gerne als offizieller Fanklub des HANSA-PARK aufgenommen werden möchten. Nach einem Gespräch am 30. April 2013 mit Herrn Leicht und Frau Seecker war der Fanklub von unserer Seite aus beschlossene Sache und nach Rücksprache mit Herrn Leicht dürfen wir uns

 

fanklub.png

nennen.

Der Fanklub wird neben dem Forum laufen und somit ist eine Mitgliedschaft im Fanklub nicht von einer Anmeldung im Forum abhängig. Die Mitgliedschaft im Fanklub ist kostenlos und das Anmeldeformular kann hier herunter geladen werden. Die Mitgliedschaft im Fanklub berechtigt NICHT zum kostenlosen Eintritt in den HANSA-PARK. Zum Eintritt in den Park muss eine Tages- oder Saisonkarte erworben werden.

Da die ganze Unternehmung Fanklub sich noch in der Gründungsphase befindet und so sowohl wir als auch der HANSA-PARK da jetzt erste Erfahrungen mit sammeln, kann sich noch das ein oder andere im „Programm“ ändern.

Geplant sind von unsere Seite folgende Sachen:

Regelmäßige Newsletter mit z.B. Infos über Baustellenfortschritte und Veranstaltungen im Park, damit der Parkbesuch an besucherstarken Tagen besser geplant werden kann.
Wiedereinführung des Stammtisches mit Ausweitung vom Forum auf den Fanklub in einem Lokal in der näheren Umgebung von Sierksdorf.
Mehrere zwanglose Treffen im Park ohne geplantes Programm zum Kennenlernen sowie ein großes Treffen pro Jahr im Park mit geplanten Programm wie z.B. eine Gesprächsrunde mit der Geschäftsführung.
Sammlung und Auswertung von Verbesserungswünschen und Kritikpunkten an den Park zwecks Weiterleitung an die Geschäftsleitung.
Für die Mitglieder, die an einer aktiven Mitgliedschaft Interesse haben, ist der Meinungsaustausch im HAPA-Forum eine gute Einstiegsmöglichkeit und ausdrücklich von uns aus gerne gesehen. Wir freuen uns über jedes weitere aktive Mitglied im Forum.


Wir freuen uns über weitere Anregungen und Ideen von euch, wie wir den Fanklub noch weiter ergänzen könnten.

Da der HANSA-PARK ja auch ein Familiepark ist, freuen wir uns auch über Mitglieder außerhalb der Coasterfankreisen. Wenn ihr also gerne eure Zeit im HANSA-PARK verbringt, aber z.B. nicht alle technischen Details vom Fluch von Novgorod kennt, dann seid auch ihr uns herzlich willkommen.

Der HANSA-PARK vertraut darauf, dass wir als eingetragener Fanklub dem Grundsatz gemäß den HANSA-PARK fair unterstützen und durch unsere Aktionen das Erscheinungsbild des Familien- und Themenparks positiv mitprägen. Als Fanklub sind wir in gewisser Weise auch „Botschafter“ des HANSA-PARK. Dass schließt natürlich ein, dass der HANSA-PARK unsere Anregungen und konstruktiver Kritik auch besondere Beachtung schenkt.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen.

 Philip, Nils und Andrea.